![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nicht so wie bei dein Beispiel. Aber ein riesen Bembel wird da sein und hoffentlicht die Katze.
Viele Grüße Petra
![]() |
#13 |
|
Pedi, hast Du schon weitere Infos zum "Rahmenprogramm" ? Wollte wissen ob das vielleicht auch was für die Familie ist oder sich Kind/Kinder (1 & 4 Jahre) da eher langweilen würden. Wie lange ist man eigentlich unterwegs von der A5 /AS Bad Homburg bis nach Pohlheim wenn man nicht gerade mit 200 Sachen "rüberfliegt" ?
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Charti,
das Rahmenprogramm kenne ich nocht nicht. Letztes Jahr war der Auftakt der Jubiläumstour der Licher Brauerei und es gab einen Clown. Das Jahr davor gab es Fallschirmspringer und eine Feuerwehr -Ausstellung. Das Glühen selber kann ja erst im Dunkeln stattfinden. Also so gegen 23:00 Uhr. Ich brauche von unserer Stammtischkneipe aus etwa 45 Minuten. Mein Auto schafft dabei keine 200. Ich will mal sehen ob ich schon an mehr Infos komme. Viele Grüße Petra
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
So, ich habe gestern mal ein wenig telefoniert. Auf diesem Weg bekommt man die besten Infos.
Ort: 35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg, Festplatz Freitag 87.2005 16:00 Uhr einchecken der Ballonteams auf dem Festplatz 19:00 Uhr 1. Start Bislang kein weiteres Rahmenprogramm geplant. Samstag 9.7.2005 5:30 Uhr Briefing der Ballone bis 6:30 Uhr Start zur 2. Fahrt Tagsüber Austellung der Teams mit ihren Anhängern und Körben. Wahrscheinlich auch Feuerwehrwagen, eine Hüpfburg für Kinder Ab 18:00 Uhr Musik auf dem Festplatz Start des Fly-Inn der Ballone, Landeplatz ist der Festplatz Ab 22:00 Uhr Großes Ballonglühen. Es sind mind. 30 Minuten geplant. Sonntag 10.07.2005 Ab 5:30 Uhr Vorbereitung für den 4. Start auf dem Festplatz. Bislang sind 15 Ballonteams angemeldet. Davon 2 Motivballone, der Bembel und ein Katzenkopf. Als Highlight kommt noch ein Luftschiff. Hier wird noch abgeklärt ob es Mitfahrmöglichkeit gibt und was das kosten soll. Wer Interesse hat kann auch eine Fahrt im Ballon buchen. Da muß man mit 150 € rechnen. So bis hier der aktuelle Stand. Anfahrtsbeschreibung arbeite ich noch aus. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wer alle nächsten Samstag kommt. Das Fly in fängt (siehe 1. Posting) um 18 Uhr an. Das heißt die Ballone treffen etwa 18:30 bis 19:30 ein. Gemeldet sind 20 Ballone. Also wer kommt? Viele Grüße Petra
![]() |
#17 |
|
Wir kömmen nebst Gemahlin, vielleicht etwas später ab 20.00 Uhr. Allerdings muss die Wettervorhersage gut sein.
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Auf das Wetter bin ich auch gespannt.
Ich brauche keine 30°C, aber so ein lauer Sommerabend wäre schon schön. Ach ja, letztes Jahr stand das Glühen ja auch auf Messers Schneide. Zum Glück hat sich das Wetter dann noch gebessert. Viele Grüße Petra
![]() |
#19 |
|
Bin mir noch nicht schlüssig ob und wann ich komme. Wenn dann am Samstag Abend. Könntest Du Pedi mal ne Strasse posten, die sich in der Nähe des Festplatzes befindet ? Mein Navi kennt leider keinen Festplatz dort. Danke
![]() |
#20 |
|
Hallo,
also ich/wir werden nicht kommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|