SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Amazon webshop fuer eigene website - wie wirds gemacht?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2005, 12:46   #1
newdimage

Zitat:
Zitat von ultrafeel
Gibts einen besseren shop der so eine gigantische auswahl hat an bücher, cd's und dvd's?

ich müsste halt eine klare trennung machen zwischen europäischen kunden (deutsch) und gringos, also bei jedem offerierten artikel klar auf die shipping costs je nach wohnort aufmerksam machen. (?)
Wir haben hier eine Buchpreisbindung. Es ist also egal, wo ich kaufe. Also kaufe ich beim Buchhändler um die Ecke.
Gut, für Deinen Anspruch evtl. schwer umzusetzen, aber das kann ich nicht beurteilen, ich weiss noch nicht mal, wer gringo ist.

Ich finde es halt hart, wenn Du über amazon verkaufen willst, Dich aber über deren "moderate"Versandkosten ärgerst, ich würde mir da als geschockter Kunde einen anderen Vertriebsweg für meine Produkte suchen.
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2005, 12:55   #2
fox

Themenersteller

Newdimage, du hast ja recht...aber ich war irgendwie selber schuld...hätte halt besser bei amazon.de schauen müssen, zuoberst im menü heisst es ja englische bücher...!
aber ich habs nicht so mit finden...wir ihr ja schon gemerkt habt.

Gringos sind Amerikaner...

ich persönlich hab das grundsätzliche problem dass ich praktisch nur englische bücher kaufe. Habe mal in der Schweiz, bei orell-füssli englische bücher bestellt, die mussten sie natürlich auch aus amiland bestellen. Die portokosten waren gemäss rechnung nicht so hoch - dafür aber die einzelnen bücher wesentlich teurer als der originalpreis bei amazon.com angegeben...
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Amazon webshop fuer eigene website - wie wirds gemacht?

Forenregeln