Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Software Update für Dimage7
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2005, 09:42   #4
rednosed
 
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: 85540 Haar
Beiträge: 84
Hallo,

Der Upgrade lohnt sich schon. Ausser Du störst Dich auch noch am hohen Stromverbrauch, nicht gerade schnellen Autofocus...
Ich habe seit Anfang 2001 die D7 und habe dann auch den Upgrade gekauft. Das beste daran ist der DMF, d.h. die Möglichkeit nach dem Autofocus noch nachträglich die Schärfe zu korrigieren und dazu auch noch eine Focuszomm-Funktion zu haben.
In der letzten Version gab es noch die Möglichkeit SD-Karten zu verwenden. Die Gitterfunktionen und das Lifehistogram sind auch ganz nett.
Alles andere bringt nicht viel im alltäglichen Gebrauch. Aber die D7 kann dann halt ein bischen mehr.
rednosed ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.