|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11741 |
|
|
Viele Grüße aus Bormes les Mimosas...auch im Campingurlaub geht es nicht ganz ohne Wildlife Knipserei
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11742 |
|
|
Der hat unseren Weg gekreuzt als wir die Tage um Berchtesgaden unterwegs waren.
Ich bin kein Vogel-Spezi, aber ich denke da ist ein Steinadler um uns herum geflogen!? → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Perseiden 2026 - Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#11743 |
|
|
Ich bin auch kein Vogel-Spezi, aber mich verunsichert der Kopf.
Die Größe kann man hier nicht gut beurteilen, aber was spricht gegen einen Mäusebussard? |
|
|
|
|
|
#11744 |
|
|
Danke
Ein Mäusebussard war mir schon mal begegnet und wurde hier als solcher identifiziert. Er hat doch unten ganz andere Farben. Nochmal ein Bild von damals: → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Perseiden 2026 - Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
|