|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1661 |
|
|
Bremerhavener Stammtischtreffen und das SUF
Hier das Ergebnis unseres gestrigen Treffens (für diejenigen, die´s interessiert und für Chris, der seine Teilnahme kurzfristig absagen musste):
Wir haben übereinstimmend und mit einhelligem Bedauern festgestellt, dass dieses Forum wohl nicht wieder zukunftsfähig werden wird. Eine Forenseite, die sich nur mit der Verlässlichkeit eines Glücksspiels öffnet, ist für unsere Zwecke nicht mehr nutzbar. Traurigerweise äußern sich diejenigen nicht, die eine Wende einleiten und/oder Hoffnung machen könnten. Daraus folgt für uns:
* Wir sind uns bewusst, dass das SAF als „Alternativ“forum keine wirkliche Alternative darstellt, weil es in vielerlei Hinsicht nicht an die Qualität des SUF heranreicht. Gruß Ekkehard |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1662 |
|
|
Uomo stimmt Ekkehard voll zu.
|
|
|
#1663 |
|
|
Schade eigentlich, aber als Mitglied der Bremerhavener Fotogruppe ist für mich das Forum eigentlich am Ende. Ich war immer eifriger Mitleser, weniger Verfasser von Beiträgen. Hin und wieder war ich geneigt, Fotos hochzuladen, bin dann aber schnell wieder davon abgekommen, weil es einfach nur umständlich ist.
Gerne habe ich die Objektivdatenbank benutzt, um zu erfahren, welche Erfahrungen andere gemacht haben. Aber das ist ja eigentlich auch schon Geschichte, die Datenbank ist ja schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Und für mich ist es völlig unverständlich, wieso keiner der Verantwortlichen sich outet, wie es weitergehen soll. Auch eine Aussage, dass nichts mehr unternommen wird, ist eine Aussage, die man zur Kenntnis nehmen kann und dann hat es sich damit. Ich habe mich deshalb anderen Foren zugewandt, wie z.B dem SonAplphaForum. So long Thomas-O |
|
|
|
|
|
|