|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Klasse, Steve!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Themenersteller
|
Also wieder nichts und natürlich werden die photographen keines Blickes gewürdigt....warum wohl
→ Bild in der Galerie Also legt er erst mal wieder eine Pause ein: → Bild in der Galerie Sind denn überhaupt noch Fische im Teich → Bild in der Galerie OK, ein weiterer Versuch, denn ohne Frühstück ist das ein verlorener Tag...vielleicht hat er auch nur Mitleid mit mir und macht mehrere Anflüge damit ich über kann? → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und wieder nichts → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Schon fast 7 Uhr und nix auf`m Teller OK, Federkleid ausschütteln und erneut starten → Bild in der Galerie Noch ein Versuch → Bild in der Galerie Hat er jetzt wieder ins Leere gegriffen ? → Bild in der Galerie Bevor wir im Hide erkennen konnte ob der Versuch erfolgreich warschrie Ian, der ausgelagerte Späher, ins Funkgerät: He is completely useless ! Der Lacher des Morgens -- ob`s der Adler lustig fand kann man bezweiflen. Vögel fliegen ja selten zum Spaß, denn es ist ein mächtiger Energieaufwand -- also muss sich der Aufwand für das Futter energetisch rechnen - es muss Futter her. (Aber er denkt doch an mich und meine Versuche mit den ungewohnten Einstellungen an der neuen Kamera zurecht zu kommen → Bild in der Galerie Zurück zum Ausguck → Bild in der Galerie Die Entenbetrachten das Schauspiel eher gelassen. → Bild in der Galerie Das nächste Foto hätte die Krönung des Vormittags werden können, wenn der Photograph schneller reagiert hätte → Bild in der Galerie Die Spannung steigt, denn irgendwann muss es ja klappen → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Der vierte Fehlversuch mittlerweile.... → Bild in der Galerie Der fünfte Anflug → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Splash → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Schaut er nun glücklich? → Bild in der Galerie H o o r a y ! ! ! → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Damit hat sich der Morgen für alle Beteligten gelohnt. OK wenn nix mer kommt .... → Bild in der Galerie dann können wir aj gehen! Kurz nach 8:18 Uhr war somit die Session beendet. Alle vier Teilnehmer waren offenbar zufrieden. Auch ich machte mich dann auf den Weg zurück ins Ferienhaus, wo die Vögel schon das halbe Futterrohr weggefruhstückt hatten → Bild in der Galerie Und meine liebe Frau mit einem wunderbaren Full-Scottish-Breakfast auf mich wartete….mmmmmh. F I N.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (12.08.2026 um 23:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Ich kann mein Kompliment aber auch meinen "Neid" nur erneuern, tolle Bilder
|
|
|
#14 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank für die positiven Kommentare.
Wie oben verlinkt, sind, wenn man schon mal in der Ecke Inverness oder Pitlochry also relativ nahe bei Aviemore/Cairngorms/Schottland unterwegs sein sollte, Gordons Hides unter https://cairngormwildlifephotography.co.uk/ für die Ospreys (Fischadler) oder Pine Marttens (Baummarder) und auch Sessions zu den Mountain Hares/Ptarmigans (Schneehasen und Schneehühner) buchbar. Aber wir brauchen ja Perspektiven für die nächsten Jahre :-) Wie heißt`s so schön: I`ll be back.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (12.08.2026 um 23:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Tolle Serie , Steve! Da hat sich das ansitzen doch wirklich gelohnt. Die Reise nach Scotland natürlich sowieso. Du hast mir jedenfalls lange Zähne gemacht, auch wenn die Insel derzeit nicht gerade günstig zu bereisen ist.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Wouw, welch eine Serie! Neid und Respekt sind dir sicher!
Viele Grüße Mainecoon
|
|
|
#17 |
|
|
Klasse, Steve!
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Wirklich Klasse!
|
|
|
#19 |
|
|
Eine tolle Serie, Steve!
|
|
|
#20 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank für die freundlichen Kommentare.
Freut mich dass es EUch gefallen hat und somit der "upload-Stress" nicht vergebens war Ich war sicher nicht das letzte mal dort. Vielleicht das nächste mal auch mit einem Ausflug zu den Puffins auf Lunga → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|