|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Digitalkameras sind heutzutage zu perfekt – sie langweilen mich als Amateur |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Nach 10 Filmen geht dir das ganze Gefummel auf die Nerven......
So ein Blick zurück ist oft interessant, aber man merkt schnell, warum Analog in der absoluten Nische verschwindet. Aber was hindert dich daran, ein altes manuelles Objektiv per Adapter an die Z9 zu schrauben, Alles auf Manuell stellen,eine 2 GB Karte in die Kamera zu stecken und die JPG´s dann im Drogeriemarkt auf 9x13 ausbelichten zu lassen? Man muss nur konsequent sein..... Die Fotos macht immer noch Der, der hinter der Kamera steht. Die Kamera ist nur Werkzeug.
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (18.06.2026 um 22:53 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|