|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#41 |
|
|
Danke für's Weitermachen, Ingo! Für mich als früheren Sumatra-Besucher gibt's da durchaus das ein oder andere Dejavu. Allerdings erkenne ich auch Dass Du weit mehr von den kleineren Tieren gesehen hast. Dafür habe ich einfach nicht das Auge.
Mit den Kenntnissen (in Biologie) der NP-Führer in Indonesien haderte ich auch schon einige Male. Einzig die im Tankoko NP (Nord-Sulawesi) wussten gut Bescheid. (Extrem gut Bescheid wussten auch die Tauchguides auf Romblon, wo ich im April war. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin schon gespannt wohin es auf Borneo geht! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#42 |
|
|
Ingo, herzlichen Dank für deinen interessanten Reisebericht samt Bildern. Dieses reiseziel steht zwar gar nicht auf meiner Liste, interessant sind die Eindrücke für mich aber gerade deswegen. Ich freue mich jetzt schon auf deine nächste reise (samt Bericht).
|
|
|
#43 |
|
|
Mich dagegen reizen Ingo's Bilder doch nochmal nach Indonesien zu düsen. Nach meinem letzten, 10. Besuch dort (2018/19), und nach ingesamt über einem Jahr in Indonesien, dachte ich eigentlich jetzt reicht's.
Aber je mehr Ingo schreibt und zeigt um so mehr kriege ich wieder Lust. Ich habe ja auch längst noch nicht alle 17000 Inseln besucht Eine Freundin ist auch gerade wieder dorthin abgereist - zum 25. Mal! Indonesien ist einfach extrem vielschichtig und deshalb immer wieder neu interessant. |
|
|
|
|
|
|