Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Crimson and me on tour (9.5.26)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 23:04   #1
Dana

Crimson and me on tour (9.5.26)

Neulich hab ich Crimson-Markus besucht - und wir haben ein paar Fotopunkte abgeklappert.

Nach und nach werden wir hier ein paar Bilder zeigen, vielleicht mit ein paar Sätzen unterlegt. Jetzt ist er erst mal auf dem Jahrestreffen und ich im Feiertagsstress.

Ein Bild möchte ich euch aber schon mal zeigen:

Abends waren wir bei Tiger&Turtle in Duisburg, welches auf einem Hügel über der Stadt liegt. Das Kunstwerk aus Treppen, die wie eine Achterbahn gebaut sind, ist ja bekannt - und genau deshalb habe ich mich "anderen Perspektiven" gewidmet - den Menschen darauf.

An einer Stelle berührte die Sonne das Werk...und ich hoffte, dass ein Mensch sich an diese Stelle verirren würde, um mit ihm und dem Licht zu spielen. Es kam niemand. Crimson wollte sich der Stelle annehmen, aber so richtig wollte mir das nicht behagen...gestellte Fotos. Bah. Ein kleiner Junge sollte dann nicht nur die Rolle des Fotomodells übernehmen, er machte mir auch noch die unbändige Freude, sich genau neben den Feuerball auf die Treppe zu setzen.

Und so gelangen mir zwei, drei Aufnahmen, die ich sehr mag.
Unter anderem diese hier:

"Sonnenspiel"

Bild in der Galerie

Nach dem Jahrestreffen kommt noch mehr von uns.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Crimson and me on tour (9.5.26)

Forenregeln