|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Standortinfos
Hallo, ich bräuchte Hilfe! Ich kann für meine A6700 mit Creators`App auf meinem Android Smartphone Standortinfos nicht ativieren weil ich keinen entsprechenden Menüpunkt finde.
Lt. Handbuch wäre dies unter Creators App / Kamera / Einstellungen zu machen aber dort habe ich lediglich die Punkte: "Verbindung mit der Kamera im Hintergrund - beibehalten/trennen", "Speicherziel", "nur über Wi-Fi verbinden" "USB Verbindung" Aber nichts von Standortinfos. Wie soll das gehen? Bluetooth, Bedienung über SP, Bildübertragung funktioniert alles, ich hoffe jemand weiß die Lösung (leider bin ich nicht so affin bei diesen Dingen
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Du gehst auf den Reiter Kamera und scrollst nach unten zu den "Für ihre Kamera verfügbaren Funktionen"->"Sonstige"->"Einstellung"->"Standortinfos-Verknüpfung"
Zumindest sieht es so bei meiner A7CII aus. Grüße Stefan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Danke Stefan. Das Scrollen hatte ich übersehen. Vor 2 Stunden bin ich selbst draufgekommen (im Wartezimmer vom Zahnarzt
|
|
|
#4 |
|
|
Es ist auch gut versteckt. Manchmal ist die Funktion auch ausgeschaltet und dann suche ich jedesmal wieder...
|
|
|
|
|
|
|