|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#30 |
|
Registriert seit: 19.03.2004
Ort: D-57078 Siegen
Beiträge: 25
|
Hallo,
wenn die Hände zu schnell sind, kommt die Elektronik nicht mehr mit. Mein Filius hat es neulich geschafft, unseren Fernseh-Receiver (mit Festplatte) nach schnellem Hin- und Herschalten abstürzen zu lassen. "Papa!!!" Nichts ging mehr, ließ sich nicht mal mehr ausschalten. Nach Stecker raus und rein war alles wieder OK. Kenne auch Computer, die regelmäßig einen Neustart brauchen, funktionieren trotzdem. MfG Gerhard |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|