|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11601 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11602 |
|
|
Schöne Fotos wieder hier. Diese Woche von mir, Wetter war leider nicht so toll:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Eines der estnischen Vogelbeobachtungsgebiete in Kasispea. Leider noch nicht sehr viel los: https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...ispea-19-03-26
|
|
|
#11603 |
|
|
Hallo
Da ich noch nicht so lange Unterwegs sein kann, habe ich hier bei mir vor der Tür durch Zufall am Letzten Sonntag einen guten , schon eingerichteten Fotoplatz gefunden. Eientlich war ich nach dem Habicht schauen, aber die Henne sitzt schon auf den Eiern. der Terzel kamm in 3 Stunden einmal mit einer Drossel in den Fängen zum Horst um das Weibchen zu Versorgen. Junge können noch nicht drin sein, sonst müsste er öfters den Horst anfliegen. Also warten bis Mitte April , wenn beide die Kücken versorgen müssen und beide den Horst anfliegen werden. Aber in diesen kleinen Landschaftspark Wäldchen habe ich dann auf den Rückweg eine Traube von 11 Fotorafen gesehen. Und da fand ich den ULTIMATIVEN EICHHÖRNCHEN ANSITZ. Jeder bringt da Nüsse mit und Steut sie auf den Stubben. Da ich ja nun Renter bin werde ich natürlich das WE vermeiden. Ich habe ja unter der Woche Zeit und kann mich kurz entschlossen laut Wetterlage dazu entschließen. Das ist ja nur 10 Minuten von mir zuhause entferhnt. Hier nun meine Bilder. Also Teilen ist nicht seine Stärke Der junge Mann verteidite den Stubben permernent. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Kleiber → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Rotkehlchen → Bild in der Galerie
|
|
|
#11604 |
|
|
Die Specht/Eichhörnchen Serie ist ja wohl der Oberhammer.
Ganz klasse, Andreas.
|
|
|
#11605 |
|
|
Danke Peter
Aber der Kleine Mann muss sehr Vorsichtig sein ab Mitte April Habicht / Weibchen mit Hörnchen . → Bild in der Galerie Hier mal noch ein Paar aufnahmen von 2013 Aufgenommen noch mit A99 und dem 70-400 1. Leider hat man das , was so dicht ist, leider total Verdrengt.Hier gibt es ja eigentlich für jeden etwas. Fuchse,Waschbären, Zwergtaucher, Spechte , Habicht, Bussard; turmfalken. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Kücken im horst → Bild in der Galerie Terzel → Bild in der Galerie Man muss das nur wieder für sich Neu entdecken.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11606 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Komm denn wieder richtig auf die Beine, ich drücke Dir die Daumen!! Und sicher, Du hast Recht, eine ganze Reihe Schätze lassen sich fast vor der Haustür heben...
|
|
|
|
#11607 |
|
|
|
|
|
#11608 |
|
|
Es ist zwar "nur" ein Haussperling, aber ich finde er hat sich schön in Pose gesetzt...
→ Bild in der Galerie Grüße Stefan |
|
|
|
|
|
#11609 |
|
|
Singdrossel mit Nistbaumaterial von gestern.
→ Bild in der Galerie Mittelspecht von heute. → Bild in der Galerie
|
|
|
#11610 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|