|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#26 |
|
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 419
|
Es dürfte sich um einen Bergpieper handeln.
Indiz sind die dunkleren Beine. Der Bergpieper wirkt im Vergleich zum Wiesenpieper etwas "grauer", was auf dem Foto vom (sehr schönen) Sonnenlicht nicht so ganz rüber kommt. Sehr schön erwischt!
__________________
__________________ Gruß L |
|
|
|
|
|