![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Katze hat den Gummi um den Sucher erwischt
Hallo Ihr Lieben!!!!
Gestern hab ich bemerkt, dass meine Katze (9 Wochen alt) anscheinend den Gummi um den Sucher meiner nagelneuen A1 erwischt hat!!! ![]() Das Ergebnis ist, dass er total zerfleddert ist, wenn man den Gummi aber andrückt ist fast nichts mehr zu sehen. Jetzt meine Frage: Kann man den Gummi tauschen? Ich glaube nämlich dass er festgeklebt ist. Danke für Eure Antworten und schau mer mal ob meine Katze doch noch eine Chance bekommt, älter als 9 Wochen zu werden ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Anna,
Gruß an die Katze ![]() ich empfehle da meine Mupfeln ! Bestellung bitter per mail mit Forumsname und Adresse ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Tina!
Danke für Deine schnelle Antwort! Macht man wohl bei Deinen Mupfeln den normalen Gummi runter? Aber der ist doch geklebt, oder?
![]() |
#4 |
|
Hallo Sunshine,
die Mupfel wird über den Sucher gezogen, ob mit oder ohne intakte Augenmusschel. Die Originalgummiumrandung ist geklebt und kann abgerubbelt werden. Das Ersatzteil gibt es bei Minolta und kann mit einem Sekundenkleber wieder angebracht werden. Tinas Mupfel ist aber auch ein Schutz gegen Streulicht, was besonders bei Sonnenschein positiv zum Tragen kommt. P.S.: Es ist nicht meine Art, für andere zu antworten, aber Tina ist noch beim Abwasch und muss danach gleich wieder den Kafffeetisch decken, bevor sie sich um das Abendessen ihrer Familie kümmern wird. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Anna,
normaler Gummi bleibt drauf...Mupfel kommt drüber Viele Miaus...äh...Grüsse, Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Antworten!
Also wenn man den Gummi austauschen kan, wird sie wohl doch am Leben bleiben! Im Moment hält er ja noch, abe ich glaube nicht mehr allzu lange. Ist schon ärgerlich wenn die nagelneue Kamera, stets mit Samthanschuhen angefaßt von einem Raubtier angfefallen wird!!!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() muss ich das als Schwabe kennen oder verstehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Also, ich (männlich) wasche ab (Geschirrspülmaschine für immer außer Betrieb), lege Wert auf Nachmittags-Kaffee und kann nur 30 Sekunden-Fertigsuppen kochen. Bin ich dann im Forum noch akzeptiert??? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |