|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 | |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
Zitat:
Und mit RAW habe ich nun mal 4 Blendenstufen Reserve und zusätzlich keine JPG-Artefakte. Ich benutzte RAW ja auch selten, aber vielleicht ließ sich ja dadurch so manches Problem viel einfacher lösen oder vermeiden... Tom |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
|
Hallo !
Ich habe Fritzchen ja schon zugestimmt, bevor er gepostet hat: >°ein richtig belichtetes Bild ist durch nichts zu ersetzen< Das technisch beste Bild ist das, welches eigentlich keine Nacharbeit braucht. Da wir aber alle keine perfekten "Aufnehmer" sind, brauchen wir öfters die elektronische "Dunkelkammer". Um die aber optimal einsetzen zu können probiere ich die Hintergründe zu ermitteln. Außerdem macht spielen Spaß. Gruß HANS Der versucht sein fehlendes "künstlerische Auge" durch Technik etwas zu kompensieren. |
|
|
|
|
|
|