Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Baltikum Skandinavien Reise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2025, 19:53   #41
herby1961

Themenersteller

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Eine wirklich sehenswerte, sehr stimmungsvolle und auch überraschend vielseitige Galerie, die Du hier seit Wochen zusammenträgst, Herbert!! Ich hatte den Norden Norwegens gar nicht so facettenreich erwartet.

Was machst Du eigentlich mit all den Bildern (abgesehen vom SUF und Deiner Homepage)? Das schreit ja geradezu nach einem Hochglanzbildband der Top 50 oder auch Top 100 – vielleicht A4 quer, möglicherweise auch noch größer –, den Du dann Deinen wichtigsten Lieben zu Weihnachten schenkst. Oder vielleicht auch einfach nur Dir!

Weiterhin gute Reise!
Die Wochen auf der Homepage sind mal vor allem Dokumentation der Wochen damit ich selber nichts vergesse. Wenn ich zuhause bin muß ich das ganze dann in Ruhe aufarbeiten, z. B. mit Karten der Routen versehen... Und ja sowas wie ein oder mehrere Fotobücher mit Fotos und zusätzlichen Informationen schwebt mir vor.
Alt 08.09.2025, 19:57   #42
herby1961

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Rondane und Dovrefjell lassen sich doch super verbinden. Die E6 führt ja direkt am Dovrefjell vorbei und danach kann man von Norden kommend auf die Landschaftsroute Rondane abzweigen - entweder bei Hjerkinn auf die 29 nach Folldal oder bei Dovre auf den herrlichen Grimsdalvegen (Schotterpiste), der dich dann auf die 27 führt. Der bietet herrliche Aussicht, schöne Wanderungen und einen sehr einfachen und ruhigen Stellplatz. Da habe ich auch das bisher einzige Funkloch in Norwegen gefunden.

Gruß
Jan
Hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Ja Dovrefjell und Rondane lassen sich bestens verbinden. Aber sie benötigten einen kleinen Schlenker auf meiner geplanten Route der Landschaftsrouten Richtung Süden.
Alt 15.09.2025, 10:00   #43
herby1961

Themenersteller

Die letzten Landschaftsrouten bis in den Süden:

Aurlandsfjellet:

Bild in der Galerie

Hardangervidda:

Bild in der Galerie

Hardanger:

Bild in der Galerie

Ryfylke:

Bild in der Galerie

Jæren:

Bild in der Galerie

Ich denke spätestens Mittwoch werde ich in Schweden sein.

Die Ganze Woche 17 unter:

https://www.herbertgrabmayer.eu/inde...reise-woche-17
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » Baltikum Skandinavien Reise

Forenregeln