SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di USD A012
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2025, 19:18   #1
kiesrudi

Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di USD A012

Hallo,

ich verkaufe hier das "Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di USD A012" für den Sony A-Mount. Das Objektiv ist in einem technisch einwandfreien sowie optisch sehr guten Zustand und bildet dabei exzellent ab. Ich hab noch nie mit ein Zoomobjektiv mit solch einer herausragenden Bildschärfe fotografiert. Offenblendig ohne Kompromisse an der A99ii (42 MP), egal bei welcher Brennweite. Selbst die Schärfe zum Rand hin ist erstaunlich gut. Ich bin jedoch in über 2 Jahren mit der Brennweite nie wirklich warm geworden. Soweit ich mich erinnere habe ich genau ein Foto damit gemacht, wo ich diese extreme Brennweite (von unter 24mm) wirklich benötigt hatte. Von daher schmückte es bei mir die meiste Zeit die Vitrine.

Bei Fragen, einfach anschreiben.

Lieferumfang wie abgebildet (Objektiv, Front- und Rückdeckel).

Preis: 459 EUR

Freundliche Grüße
kiesrudi

Fotos vom Objektiv:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...96333-245-7837
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di USD A012

Forenregeln