![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erstmal meine Reaktion: Tolle Idee
![]() Zweitens meine Befürchtung (von mir auf andere geschlossen): Ich werde in einer Woche i.a.R. keine Zeit haben, eine so spezifische Idee umzusetzen. Vielleicht kennen einige ja die Bähm-Challange von Siegfried Eichhorn auf YT. Dort habe ich einen Monat Zeit und es reicht mir oft nicht ![]() Gruß Alex
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke, und 'learning by doing'...
![]() Eine Woche erschien mir als untere zeitliche Grenze, mit einem Wochenende drin, kann funktionieren. Einen Monat empfinde ich persönlich eigentlich als zu lange, da fange ich dann immer an zu schieben, ist ja noch jede Menge Zeit... ![]() Irgendwo dazwischen liegt vermutlich ein Haufen von individuellen Optimal-Punkten. ![]() Ich schlage mal als grobe Richtschnur einen Zeitrahmen mit zwei Wochenenden drin vor. Das wäre hier dann bis zum 25.05.24:00 Uhr. 11 Tage und ein paar Stunden in diesem Fall.... besser? ![]() Ausprobieren und ggf anpassen.... Erster Versuch macht kluch-Versuch. ![]() Mal sehen, was sich als praktikabel herausstellt. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (14.05.2025 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich lasse schon Mal ein "Like" für die Idee und die Initiative da!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|