Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Neuwertiges Sigma 45 mm f/2.8 DG DN Contemporary OVP
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2025, 12:41   #1
roberto23

Neuwertiges Sigma 45 mm f/2.8 DG DN Contemporary OVP

Ich habe letztens ein Viltrox 40 im Nachbarforum bekommen und merke, dass ich den weiteren Winkel Richtung 35mm doch stärker bevorzuge. Insofern würde ich mich von meinem selten ausgeführten, neuwertigen Sigma 45 Contemporary trennen - auch wenn ich die unbeschreiblich bessere Haptik und "metallische Wertigkeit" definitiv vermissen werde

Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand, tut genau was es soll und bietet alle Qualitäten der Contemporary-Reihe. Es kommt mit Originalkappen und Metall-Sonnenblende in Originalverpackung.

Preisvorschlag: 279 Euro inkl. versicherter DHL-Versand in D.

Fotos reiche ich gern bei Bedarf nach, ist aber rein äußerlich von einem neuen Objektiv m.E. nicht zu unterscheiden

Privatverkauf, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
roberto23 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt Gestern, 17:58   #2
roberto23

Themenersteller

roberto23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Kaufe, Verkaufe & Forenspende » Biete / Tausche » [B] Objektive » [Biete] Neuwertiges Sigma 45 mm f/2.8 DG DN Contemporary OVP

Forenregeln