![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Osterspaziergang - gerne zum Mitmachen
An Ostern mal wieder die Familie besucht, und natürlich auch einen Osterspaziergang gemacht. Sogar zwei, weil das Wetter teilweise mitgespielt hat.
Ein paar Bilder, die beim Oster-Ausflug dieses Jahr entstanden sind. Gerne natürlich zum Mitmachen. Einfach ein paar Bilder zeigen, wer mag. ![]() Autobahnfahrt, jetzt wo der Nachwuchs fahren darf mehr Zeit zum Fotografieren. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Neuer Aufzug am Schloß Johannisburg (Aschaffenburg, Bayern), sehr schick! ![]() → Bild in der Galerie Die Apfelbäume standen in voller Blüte ![]() → Bild in der Galerie und damit ich das Teleobjektiv nicht umsonst eingepackt hatte, ein Fitis im Garten ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Autobahnbild gefällt mir ob der Staffelung gut. Ich mag es auch, wenn bei diesen Mitziehern noch klar das eigentliche Motiv erkennbar ist.Ich
Gelungenes Bild. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Jürgen!
![]() Ja, da war viel Ausschuss dabei, hat aber Spaß gemacht, auf der Fahrt mit Verschlusszeiten, Brennweiten und Haltetechnik herumzuspielen. Bei dem Bild hat es für meinen Geschmack dann auch gut gepasst. ![]()
![]()
|
|
|