![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Was halt von der HH-Gruppe überlegt war, ist die Bewegungsfreiheit mit nur zehn Leuten. Und das schätze ich sehr. Auf einem normalen Ausflugsschiff kann es ja doch zu dieser Jahreszeit und an einem Feiertagswochenende voller sein. Dass nur Kollegen und Kolleginnen/Freunde mit auf dem Schiff sind, ist ein wunderbarer Gedanke. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |||||
Forendiva
Themenersteller
|
Hallo in die Runde.
Eigentlich schreiben wir aus dem Orga-Team hier im Namen des Orga-Teams und sprechen das vorher grob ab. Was jetzt kommt, kommt von mir persönlich: Wir befinden uns noch in der Planung des Jahrestreffens und dieser Thread war nur dafür gedacht, abzufragen, ob überhaupt Interesse besteht. Es war nicht geplant, irgendwelche Diskussionen loszutreten über unsere Entscheidungen und Planungen. Es erinnert mich gerade sehr an meine erste verstorbene Schwiegermutter, die auf meiner Hochzeit gerne bespaßt werden wollte, mir aber (schwanger und mit Kind auf dem Arm) die Planung dazu überließ, um dann alle meine Entscheidungen und die ihres Sohnes zu kritisieren. Wir sind eine kleine Gruppe, die versucht, allen gerecht zu werden und ein paar interessante Touren für uns auf die Füße zu stellen. (Dabei fällt mir gerade ein, dass meine Füße mich aufgrund meiner Erkrankungen aktuell nicht wirklich weit tragen und ich trotzdem bald die langen Touren einmal zusammen mit dem Hamburger Stammtisch für euch mit "probelaufen" werde.) Zitat:
Die Entscheidung darüber fällt dem Orga-Team schwer, aber sollte beim Orga-Team bleiben! Zitat:
Zitat:
![]() Die genauen Uhrzeiten für unsere Touren werden nicht wir, sondern der Kapitän festlegen, da nur er weiß, wann er wo tideabhängig unterwegs sein kann/darf. Entsprechende Info-Gespräche werden Ende Januar/Anfang Februar geführt. Haben wir die Daten, wird der restliche Tag "drumherum" geplant. Ist die Tour gebucht, wird sie stattfinden, auch bei Regen. Zitat:
Hinzu kommt, dass vermutlich einige User schon das eine oder andere private ""Event" geplant/gebucht hat. Du selbst hast das MiWuLa zu einer Zeit gebucht, wo wir das Abendessen angesetzt haben, wie es eigentlich bei fast jedem Jahrestreffen am ersten Abend stattfindet. Ach ja: Auch das MiWuLa bietet Kombi-Tickets an, die eine Hafenrundfahrt beinhalten ("kleine Welt, große Pötte" oder ähnlich) und hat im Sommer oft bis Mitternacht oder länger geöffnet. 18 Uhr für das Essen anzusetzen fanden wir übrigens ganz gut, weil man dann nach dem Essen immer noch mal losfahren kann, um irgendwo zum Sonnenuntergang zu knipsen. Und bisher wurde es immer so gehalten, dass sich die Teilnehmer des Treffens oft erst am Morgen entschieden haben, ob und an welchen Touren sie teilnehmen wollten. In Wien sind viele ganz andere Pfade gelaufen als auf den geplanten Touren. Bis auf die Barkassen und die Abendessen sollte es auch in diesem Jahr so gehalten werden. Wir werden aber keine Touren um die privat gebuchten Events herum planen. Zitat:
Siehe oben... Es wird sicher nicht erst am Donnerstag Abend entschieden ![]() Ich möchte euch bitten, ein SUF-Treffen nicht nur als KonsumentIn mit Anspruchsverhalten zu sehen, sondern als Teil einer Gruppe, die eine nette Zeit miteinander verbringen will, wobei jeder seinen Teil dazu beitragen kann. ![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Da meine Frau nicht so foto-begeistert ist, muss ich auch etwas Rücksicht auf sie nehmen. Denn sie möchte nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar Highlights in Hamburg sehen. Dazu gehört auch das MiWuLa (inzwischen die meistbesuchte Sehenswürdigkeit in Deutschland), das für dieses WE jetzt bereits weitgehend ausgebucht ist...
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]()
Ich möchte mich, unabhängig davon, wie Ihr das alles hinkriegt, für eine Barkassentour anmelden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Forendiva
Themenersteller
|
Aufgrund von Abmeldungen sind nun noch 2 Plätze frei auf der Barkasse um 14 Uhr.
Da die Frist für die Abfrage verstrichen ist, gilt hier nun wunschgemäß: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|