![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Genauso mache ich das mit meinem Auto auch. Ich bin nicht so bekloppt mit 260 durch die Gegend zu rasen (dann riegelt er ab). Aber ich schätze die Beschleunigung beim Überholen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Chefheizer
|
Zitat:
wenn Du es zu Testen hast, könntest Du das Bokeh mal mit Deinen GMs und 200-600 vergleichen. Die ersten Bilder, die ich in einem Video gesehen habe, zeigten ein unruhiges Bokeh - eher so wie beim 200-600 meinem Gefühl nach. Schärfe ist sicherlich sehr gut; da habe ich weniger Zweifel. Merci vielmals
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Hey Peter ..
Zitat:
Ich würde sie einfach gerne richtig rannehmen und im echten Feld testen und nicht bloss an der Winterfütterung oder dem lokalen Naturschutzgebiet, ich will sie so belasten und stressen wie ich's auch bereits seit Jahren mit meinem SONY Gear mache. Ich packe mein Zeug nicht in Watte .... muss dazu aber auch die Freigabe von SIGMA abwarten ob dass für sie auch OK ginge ![]() Mal sehen, ich gebe hier wieder Bescheid wenn ich mehr weiss und sobald mein Entschluss steht, was ich machen möchte. Danke & Gruss Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Chefheizer
|
Danke, ich bin gespannt.
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Mit welcher Ausrüstung bist du sonst unterwegs? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Wie schafft Ihr das mit dem Fotorucksack in die Kabine? 8 kg sind schnell erreicht und bei grenzwertiger Last setze ich dann mein "das muss so sein"-Gesicht auf, federe elastisch beim Einsteigen und nehme den Rucksack oft vor den Sitz. Ich vermeide auch übergroße Objektive für die Safari, der Druck der Fluggesellschaften nimmt gefühlt jedes Jahr zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also ...
Im Handgepäck hab ich IMMER 2 Kameras (A9 III + A1 II) sowie mein 600 F4 GM und dass 300 F2.8 GM, der Rest landet im Aufgabegepäck ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Chefheizer
|
Bei manchen sind es nur 7Kg
Ich hatte zuletzt 3VF Bodies, 200-600, 70-200, 28-200, 15mm, TC1.4, PD powerbank, 1x USB Netzteil, Kabel, USB Hub. Das ist mehr als 8Kg, aber der Rucksack sieht nicht so groß aus und ich wurde noch nie angesprochen.
![]() |
#59 |
|
Ich wurde leider schon zweimal angesprochen. Das ist dann echt blöd. Handgepäck finde ich immer ein schwieriges Thema.
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Beim letzten Flug ab Frankfurt haben sie an den Schaltern rechts und links von mir teilweise Handgebäck gewogen. Habe schon von ein paar Leuten gehört, dass das wohl Mode wird ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|