![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
Nun das Freitagsbild: Fähren gibt es nicht nur im warmen Australien, sondern auch im Norden Norwegens. Es ist ein ganz "besonderes" Erlebnis, mitten auf dem Fjord oben auf Deck zu stehen. Das macht den Begriff gefühlte Kälte eindrucksvoll erfahrbar. ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (10.01.2025 um 02:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Die Sackkarre als Transportmittel hatten wir hier noch nicht. Zum Warentransport für die kleine Strecke.
![]() → Bild in der Galerie Gefunden auch in Venedig VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Auf Kuba ist bekanntlich, was Transportmittel angeht die Zeit ein wenig stehengeblieben
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#295 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja klar, Details sind gut. Hier sehr schön ein Sonnenuntergang mal ungewöhnlicherweise aus dem fahrenden Auto heraus über den Außenspiegel aufgenommen. Coole Idee, sehr schön gestaltet.. ![]() ![]() Oben den helleren Himmelsstreifenin Fahrtrichtung könnte man vielleicht noch ein klein wenig abdunkeln, dann wäre oben keine Ablenkung vom Hauptmotiv merh? Gefällt mir sehr gut. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | ||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Bisschen Mitdenken wäre wirklich oft wünschenswert. Danke für das Bild. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ist das am Depot in Soller? Diesen wunderschönen altmodischen Zug in das Städtchen an der Westküste haben wir leider nie geschafft, der steht aber für einen erneuten Besuch fest auf der Vorhabenliste. ![]() Immerhin sind wir auf Mallorca mit dem regulären Zug von Inca nach Palma und wieder zruück gefahren. Nicht so schön, aber zweckmässig und spart Mietwagenkilometerfressenden-stauverursachenden-Touri-Individualverkehr mitsamt der Emissionen. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
Herzlichen Dank übrigens für deine Besprechungen, obwohl du wieder Unterricht hast! ![]() Mein heutiges Bild: Nochmal ein Detail. Laster fahren täglich herum und an uns vorbei...und alle haben diese Schlaufen zum Befestigen der Plane. Und wenn man in einem bestimmten Winkel steht, bilden sich immer Herzchen. =) Und das finde ich schön. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#298 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Und die Lissabonner Straßenbahn ist wirklich einfachklasse, oder. Handzeichen bitte, wer noch nicht in Lissabon war..... ![]() Schöner Blick aus dem Wagen rechts vom Fahrer, wo man vorne einsteigt. ![]() Und 5 MPix-Kamera, passt doch. Typische Größe für ein Bild hier in der Forumsgalerie sind um die 2 MPix ![]() Zitat:
![]() Bei Deinem Bild gefällt mir sehr gut, dass man die Bahn auch im Größen-Verhältnis zum Brocken sieht, und den Brocken auch weiter unten herum, mit den geschädigten Wäldern. Gefällt mir! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#299 | |
|
Zitat:
![]() PS: Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz neben der Arbeit! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#300 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|