![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
So meine Gedanken zu den bisherigen Bildern
@HoSt Hans Hölzel alias Falco. Mir gefällt bei dieser Dreierserie vor allem, dass Du sehr schön, die beiden Seiten der Person rausgearbeitet hast. Den Künstler Falco als auch den Menschen Hans Hölzel. Ein würdiges Andenken. Und auch hier findest Du Steine auf dem Grab des Hans Hölzel. @Heike (brandyhh) Da hat mir der Harald die Kritik quasi vorweggenommen. Aber ich zitiere ein anderes Gedicht von Joachim Ringelnatz. Die ß wurden original von Joachim Ringelnatz so gesetzt :-) . Ehrgeiz von Joachim Ringelnatz Ich habe meinen Soldaten aus Blei Als Kind Verdienstkreuzchen eingeritzt. Mir selber ging alle Ehre vorbei, Bis auf zwei Orden, die jeder besitzt. Und ich pfeife durchaus nicht auf Ehre. Im Gegenteil. Mein Ideal wäre, Daß man nach meinem Tod (grano salis) Ein Gäßchen nach mir benennt, ein ganz schmales Und krummes Gäßchen, mit niedrigen Türchen, Mit steilen Treppchen und feilen Hürchen, Mit Schatten und schiefen Fensterluken. Dort würde ich spuken. Ich sage mal: Wunsch erfüllt @Harald (perser) Das Denkmal des Jan Sibelius. Eine wunderbare Würdigung des Komponisten. Die Größe des Komponisten in der Musik wird durch dieses Denkmal in Szene gesetzt. Und bei mir läuft jetzt zu diesem Post die Finlandia @ Tom Danke Tom für die Besprechung meiner drei Bilder aus Arlington. Und ich muss Abbitte tun. Es handelt sich nicht um das Grab des JFK, sondern seines Bruders Robert. Das JFK Grab ist durchaus pompöser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|