![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
Themenersteller
|
und bei dieser Raubvogelart kann Ingo mir bestimmt helfen. Ich kenne sie nicht. Aber die Paarung wollte ich auf keinen Fall verpassen.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Themenersteller
|
Und hier die Juwelen des Regenwalds. Kolibris.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier noch eine andere Art. Die Namen kenne ich auch hier nicht. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Themenersteller
|
Hier noch ein paar Infos betreffend Iguaçu.
Da es ein Nationalpark ist, wird Eintritt erhoben. Die brasilianische Seite kann man getrost alleine erkunden. Gut ausgeschildert und einfach zu begehen. Man braucht keinen Guide. Auf der argentinischen Seite würde ich einen Guide buchen. Wir hatten auch einen gebucht. Das Gebiet ist grösser, man muss viel zu Fuss laufen, was sich aber lohnt. Ich hatte nur das 20-70mm dabei, was sich als Fehler herausstellte. Ich wollte aber nicht zuviel "Zeug's" rumschleppen. Tiere, ausser Nasenbären, sind schwierig auszumachen. Sie ziehen sich in ruhigere Zonen des NP zurück. Es gibt aber auch Raubkatzen. Als wir hinter unserem Hotel den Regenwald erkunden wollten, wurden wir vor Jaguar und Puma gewarnt. Gesehen haben wir natürlich keinen. Unser Hotel lag etwa 500m vom Eingang des NP entfernt. Das wars aber nun definitiv. Wünsche euch allen gute Lektüre und ein schönes verlängertes WE. Geändert von carm (31.10.2024 um 10:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Chefheizer
|
Nochmal sehr schöne Bilder.
Ich kann mir vorstellen, dass die Fälle live noch viel beeindruckender aussehen, aber so ist das schon super. Danke für den Bericht - hat mir sehr gefallen. ![]()
![]() |
#165 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sie sind gewaltig. Man kommt sich sehr klein vor. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Ich finde es immer wieder berauschend, wie beindruckend die Bilder vieler Forenten hier sind und deren Beschreibungen Ihrer einzigartigen Erlebnisse.
Vielen Dank für diese tolle Reise!
![]()
|
|
|