Zitat:
Zitat von CB450
Das Bild hier krame ich immer raus wenn es etwas unheimlich sein soll. Ich finde, es wirkt wie ein kurzes Blitzlicht aus einem Alptraum.

→ Bild in der Galerie
|
Also, ich muss gestehen, ich gehöre auch zu den Arachnophobikern. Das Bild ist echt gruselig. Wie die Spinne dort so angeleuchtet, in der Bewegung, in meiner Vorstellung auf mich zukrabbelt. Schauderlich.
Zitat:
Zitat von embe

→ Bild in der Galerie
DEN Kameraden hier finde ich ehrlich gesagt auch immer noch ein bisschen gruselig anzuschauen...
|
Ah, ein Alligator. Man hat fast den Eindruck, er posiert. Die Zähne sind schon furchterregend. Aber ... der will sicher nur spielen.
Zitat:
Zitat von ingoKober
|
Der Weiße Hai? Das ist nicht nur beklemmend, das löst auch Angst aus, wenn man sich vorstellt, dort mit ihm im Wasser zu sein.
Zitat:
Zitat von ingoKober
Neuer Tag, neues Bild:
Nanny Oggs Kater Greebo.

→ Bild in der Galerie
Sogar Vampire fürchten ihn
|
Wenn man die Assoziation mit Greebo Cat bemüht, ja, ok, gruselig. Ansonsten ist das hier ein(e) Katze(Kater), die/der doch eigentlich ganz knuffig aussieht. Ich würde Streicheleinheiten spendieren.
Zitat:
Zitat von Dana
Ich mach mal mit diesem weiter:

→ Bild in der Galerie
Schalte bitte ab, dass auch du sie persönlich kennst. 
|
Ein Friedhof, im unscharfen Hintergrund Bäume und ein Grabstein. Im Vordergrund eine sich an einem Grabstein klammernde Vampirin, vielleicht ein wenig geschwächt, "Hunger" leidend, auf der Suche nach Opfern zum Aussaugen.
Zitat:
Zitat von embe
Grusel-Clowns gehen natürlich immer....

→ Bild in der Galerie
der hier stand unvermittelt in der Heidelberger Fußgängerzone (ich glaube vor einem Süsswarenladen!) 
|
Und wie gruselig der ist. Wurde der nicht vom Inhaber des Süsswarenladens verscheucht? Der verschreckt doch die Kinder als potentielle Kunden. Und nicht nur Kinder.