![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Stammtisch Südbaden am 29. August 2024 in Weil am Rhein - Märkt
Hallo liebe Südbadener, Gäste, Stammtischler und die, die es werden wollen!
Auch im August ist Stammtisch. Wir sind wieder im Süden. Wir treffen uns am 29.08.2024, um 19 Uhr im Gasthaus Krone in Märkt in der Rheinstraße 17 in 79576 Weil am Rhein – Märkt. Anfahrt: Hier Ralph hat für uns reserviert. Zum Planen bitten wir um eine kurze Teilnahmemeldung in der untenstehenden Tabelle oder einfach hier im Thread. Wir freuen uns auch gerne auf Gäste oder neue Stammtischler und natürlich auf einen schönen Abend mit angeregten Gesprächen.
Geändert von Windbreaker (26.08.2024 um 07:00 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sollte klappen!
![]() ![]()
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bin anderweitig engagiert und muss leider Absage melden. Schönen Abend wünsch ich allen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo freunde,
Ich grüße den stammtisch ganz herzlich auus demkranhaus in elzach. Ich kann mittlerweile wieder sprechen (naja man versteht. Mich einigermaßen) und das ist besser als zeichsprache. Zum ersten mal kann ich auch schreiben. Nur kann ich mein iPad nicht richtihalten. Einhändig schreiben und das iPad halten funktuniert nicht besonders gut - also seht es mir nach wenndas ganze etwas krumm aussieht. Liebe Freunde vom Stammtisch habt einen schönen Abend Euer Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo lieber Peter, schön dass du dich auch hier melden kannst! Klasse, dass es aufwärts geht mit dir. Ich hätte eine Tastatur, die du mit dem Ipad koppeln kannst. Soll ich dir die vorbeibringen? Dann würde das Schreiben vielleicht etwas leichter fallen.
Liebe Grüße Jens
![]() |
#8 |
|
Danke Peter für die Wünsche zu unserem Stammtisch. Hoffe dass du auch bald wieder dabei sein kannst.
Habe mir den nächsten Donnerstag für den Stammtisch frei gehalten. Freue mich auf den Stammtisch. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|