![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da geht mir als Musikerin natürlich das Herz auf, auch wenn ich dir gern das Plastikding wegnehmen und ein schönes Holzmetronom hinstellen wollen würde, ist die Bewegung des Metrums perfekt eingefangen. Sieht ganz, ganz toll aus. Die Farben sind stimmig und der Bewegungsbogen bildet einen schönen Kontrast.
Wäre bestimmt auch interessant, da mal mathematisch dranzugehen. 60bpm schlagen genau im Sekundentakt - da kann man sie in Relation zur Belichtungszeit gut abstimmen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
So, der ist mir beim Aufräumen gestern noch in die Hände gefallen. Das war auch an dem Tag, als ich in die Fondation Beyeler in Riehen gegangen bin und Monets Seerosen fotografiert habe.
Die Giaccomettis dort anzuschauen ist auch immer ganz wunderbar. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|