Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α1: Sony A1 Erfahrungen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2024, 11:24   #11
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.185
Ich habe die Fa. Geissler angeschrieben bzgl. meiner A7SIII, mitgeteilt, dass die Garantie bereits abgelaufen ist, den link zum Sony Support dazu, dass nach dem update ein Hardwarefehler auftreten kann und meine Seriennummer mit gegeben und um Bestätigung gebeten, dass die Reparatur dennoch für mich kostenfrei ist, weil das Problem ja von Sony verursacht wurde.
Antwort ist, dass ich eigentlich die Kosten selbst tragen muss...

Zitat:
... wenn Sie uns die Kamera einsenden mit Kaufbeleg, können wir nach der Überprüfung einen Kulanzantrag bei Sony stellen.
Ob dieser genehmigt wird oder nicht, können wir leider vorab nicht sagen.
Ohne Worte, Sony!
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.