![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.185
|
Ich habe die Fa. Geissler angeschrieben bzgl. meiner A7SIII, mitgeteilt, dass die Garantie bereits abgelaufen ist, den link zum Sony Support dazu, dass nach dem update ein Hardwarefehler auftreten kann und meine Seriennummer mit gegeben und um Bestätigung gebeten, dass die Reparatur dennoch für mich kostenfrei ist, weil das Problem ja von Sony verursacht wurde.
Antwort ist, dass ich eigentlich die Kosten selbst tragen muss... Zitat:
__________________
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|