SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema März Welterbestätte
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2024, 18:37   #1
bruno5

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
...
Also nochmals ein Zubrot zu einem bereits bestehenden Welterbe:
PISA.
Klasse Bilder von Pisa! Da kann ich mit meinen Bildern nur vor Neid erblassen.

Ich wollte schon fragen, wann Du denn endlich Deine Bilder von Pisa zeigst, nachdem ich Dir damals zuvorgekommen bin. Jedenfalls lag ich mit meiner damaligen Einschätzung zur Qualität Deiner Bilder nicht daneben.
Alt 16.03.2024, 22:29   #2
Dana

Zitat:
Zitat von bruno5 Beitrag anzeigen
Klasse Bilder von Pisa! Da kann ich mit meinen Bildern nur vor Neid erblassen.

Ich wollte schon fragen, wann Du denn endlich Deine Bilder von Pisa zeigst, nachdem ich Dir damals zuvorgekommen bin. Jedenfalls lag ich mit meiner damaligen Einschätzung zur Qualität Deiner Bilder nicht daneben.
Das hab ich ja völlig überlesen!

Danke für deine Wertschätzung!

Dafür hast du einen tollen Stil, Bild und Text zu vereinen. Mega, was du alles weißt!
Alt 16.03.2024, 22:48   #3
bruno5

Zitat:
Das hab ich ja völlig überlesen!

Danke für deine Wertschätzung!
Überhaupt kein Problem. Du hast eben als musisch orientierter Mensch eine ganz andere Art Dinge zu fotografieren als ich. Darum beneide ich Dich etwas. Bei mir kommt da einfach immer eher der Naturwissenschaftler durch. Den Stierkopf am Dom von Pisa erst mal zu sehen und dann in Beziehung zum Schiefen Turm zu setzen ist einfach genial!

Zitat:

Dafür hast du einen tollen Stil, Bild und Text zu vereinen. Mega, was du alles weißt!
Danke für die Blumen, aber einen großen Teil der Informationen habe ich mir erst beim Heraussuchen der Bilder im Netz und diversen Büchern zusammengesucht. Das macht für mich ja den besonderen Reiz dieses Monatsthemas aus, daß man mal wieder so richtig in seinem Fotoarchiv auf Schatzsuche gehen kann und sich dann auch noch etwas genauer mit dem Hintergrund zum ausgewählten Bild auseinandersetzt. Es macht einfach richtig Spaß.

Ich kann mich nur wiederholen und Jürgen für das tolle Monatsthema und die ausgezeichnete Moderation danken sowie allen Teilnehmern, die hier ihre Bilder aus der ganzen Welt zeigen.
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema März Welterbestätte

Forenregeln