![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aber sicher doch, ich hab' da noch etliche bisher ungenannte auf der (Pfanne) ähh... Festplatte. Ich hoffe nur der Galerie-Upload funktioniert
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Schade, ich habe Fotos von mindestens 5 weiteren Welterbestätten die bisher noch nicht genannt wurden. Schon blöd mit dem Upload Problem. Ich werd's allerdings nicht zu meinem Problem machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also der upload funktioniert (15:18 erfolgreich ausprobiert).
An der Forumsseite scheint es möglicherweise nicht zwingend liegen zu müssen? ![]() Sorry fürs OT! ![]() Mit den Regeln des MT wie Jürgen sie handhabt, klappt das doch prima. Wenn man Bilder zu einer noch ungenannten Welterbestätte hat, die volle sechs, wenn jemand schon vorher was dazu einstellt, halt die vier. Das funktioniert doch wirklich gut, finde ich! ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (13.03.2024 um 17:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke doch, denn in allen anderen Foren habe ich kein Problem damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann mach ich vermutlich irgendwas falsch.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es gibt doch so einen schönen Thread zum Thema Upload Probleme...
hier geht's lang ==> https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=184036
![]()
|
|
|