![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Für mich geht es in der Fotografie halt auch darum, einen gewissen Anspruch ans eigene Bild zu haben und ich würde die Demo-Fotografie halt anders angehen, würde ich das fotografieren. Einfach "Kamera hoch und abdrücken" wäre für mich persönlich (und nur für mich in meiner Wahrnehmung und Arbeitsweise) nicht ausreichend. Das darfst du und auch sonst jeder hier anders sehen. Ich aber auch. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für das Entfernen des Schlosses. Schön, dass hier mal Zeitdokumente gezeigt werden. Motive, die entstanden, weil Millionen Menschen für unsere Grundrechte eintreten.
Danke für die Bilder. Was ich bedenklich finde, ist die Schere in unserem Kopf, die uns beim Einstellen von Bildern überlegen lässt, ob wir ein Bild zeigen dürfen oder ob wir irgendwelche Rechte verletzen können. Dann blieben und nur noch Blümchenfotos. Fotografisch sicherlich verbesserungswürdig, aber wir sind im Cafe. VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kritisiere nicht, DASS Menschen aufgenommen wurden, sondern WIE.
Insgesamt finde ich einen behutsamen Blick auf das Recht am eigenen Bild schon wichtig, aber das gehört hier nicht her, das wäre ein eigenes Diskussionsthema. Wer in einer Demo mitläuft, muss damit rechnen, fotografisch erfasst zu werden von Handys, Kameras, Presse.
![]() |
![]()
|
|
|