![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Im Vordergrund ist eine abgeweitete Alm mit gelben Gras, roten Heidelbeeren und gelbgrünen Lärchen; weiter unten dunkelgrüne Latschenkiefern zu sehen. Im Tal und am gegenüberliegenden Berghang befinden sich dunkle Fichtenbestände. Dort führt ein Weg führt bis zum Talende. Auf der gegenüberliegenden Bergschulter kann ich noch eine Hütte erkennen, neben der ein Wander(?)-Weg im Zickzack den Berg hinaufführt. Im Hintergrund sind auf den Bergen noch Gletscherreste zu erkennen. Die darunterliegenden blankpolierten Felsen verratenden mir, dass die Gletscher vor Jahren noch größere Flächen bedeckten. Du hast richtig Glück mit dem Licht gehabt. Mein Fazit: Herzlichen Glückwunsch zu dem Bild.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hoi David,
ich schließe mich gerne dem Lob meiner Vorredner an und auch der Kritik, des etwas engen "Beschnitts". Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein sehr schönes Bild, aber Alpenglück war für mich immer auf nem Gipfel zu stehen
![]() |
#7 |
|
Moin,
das zweite Bild gefällt mir besser ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Tja.. das mit der Auflösung ist eine nervige Sache. Ich habe sukzessive runtergedampft. Ich würde gerne größere Dateien zeigen.. (1400px auf der langen Seite bei nur 90% Qualität in der Kompression in LR).
Geändert von davidmathar (12.01.2024 um 22:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|