Moin Dominik,
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Name | Bild | Besprechung vom 10.12.2023 | Tafelspitz |  | So schönes Wetter hatten wir im April in Irland. Echt irre! |
|
einmal?

ich liebe solche Lichtstimmungen... am Abend natürlich, morgens ist es ja immer schon hell

ein sehr schöner Blickwinkel, vordergründig weit nach Westen, dann aber doch zunächst mal runter... ich mag gerade bei solchen komplementären Lichstimmungen, wenn eben noch genug Details im Vordergrund sind und das sind sie hier... wie hast Du den Sonnenstern so diesig bekommen? Passender Dunst? Der Himmel passt auch sehr gut dazu... ein Ort, an dem man zu so einer Stimmung gut eine Weile bleiben und einfach genießen kann...
vielen lieben Dank, ja, das trifft es... zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen... gerade die Dame hat es ziemlich faustdick hinter den Ohren, ist gerade 6 Monate alt, man meint immer, sie heckt was aus. Es ist gar nicht so leicht sie mal (gilt für den gleichalten Kater auch, der kommt später im Kalender) überhaupt ohne Bewegungsunschärfe aufs Bild zu bekommen, zumal das 105er nicht so wahnsinnig schnell fokussiert - dafür aber sehr sahnig abbildet...
Viele Grüße,
Markus