![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich glaube bei den beiden schon lange nicht mehr an Zufälle ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hoi zsamme,
vielen Dank an die meisterliche Zusammenarbeit an Tag 2, das war prima! Herzlichen Dank auch an RZP und RMB für die Antworten auf meine Besprechungen! Heute habt ihr zwei ja den Vogel abgeschossen. @Nele: Ja, das war knapp dieses Jahr mit der Linde. Die Mitarbeiter der Lindenservicefirma sieht man da noch rechts den Hang runterwackeln, müde und mähend dem Heim entgegen! @Dana: Jajaja, das blöde Gestrüpp, jetzt isses weg, das Gebäum ![]() Ich sehe es ja ein, ohne sieht es besser aus, sagen auch meine Jungs! ![]() → Bild in der Galerie @Holger: Die sind genauso, wenn nicht gar noch agiler als ihre Sommergenossen. Das war eine der letzten Großtaten der Kombi aus A99II und dem Tamron 150600G2 in meinen Händen, nun dürfen sie anderen Menschen Glück bereiten. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Haben die Jungs ein gutes Auge.
![]() Netter Nebeneffekt: der Schatten der Linde setzt einen schönen Eck-Akzent.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wir sind ja auch seit 49 Jahren verheiratet.
![]() ![]() Naja, jetzt komm, das sind völlig unterschiedliche Tiere und unterschiedliche Rassen! ![]() Allerdings könnte die Gerüchteküche brodeln, weil Veras (vor ein paar Tagen) und mein Lämmchen dasselbe Tier darstellt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zitat:
![]() Tag 4: Mit der Reihenfolge nach "Wertigkeit" nehme ich es nicht mehr so genau. In früheren Jahren hatte ich die Reihenfolge zum 1.12. fertig, jetzt picke ich mir jeden Tag was aus dem Sammelordner raus...nur das Bild für den 24. steht schon fest. Die Schwalbe, ja du kennst sie, nur, ich habe hier sogar eine Version mit noch mehr "drumrum" eingestellt. Man ist immer hin- und hergerissen zwischen Details und Umfeld miteinbeziehen. Gestern ging das Pendel weg von den Details.
![]() |
#7 |
|
Es beruhigt mich nicht alleine zu sein mit dieser Vorgehensweise :-) Und steigere noch. Die letzten Bilder für den Kalender werden jetzt erst der Tage fertig glattgebügelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das zu lesen, beruhigt mich ebenfalls.
![]() Da die Reihenfolge fast täglich wechseln würde (ok, ist leicht übertrieben), sehe ich das auch entspannt. Und zwischen den Projekt-, Gassigeh-, Konzert- und sonstigen Adventsterminen gebe auch ich dem ein oder anderen Bild noch den letzten Schliff. ![]()
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (05.12.2023 um 12:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||||||
|
Zitat:
Zum Thema "Kleben", ich habe mir nochmal das RAW angeschaut, da klebte die Hummel leider noch stärker oben links am Bildrand, ich hatte rechts und unten was weggenommen, damit sie nicht ganz so schlimm klebt, evtl. hätte ich da noch mehr wegnehmen sollen, damit sie noch weniger klebt. Geändert von jsffm (05.12.2023 um 12:31 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||||||||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|