![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
alter PC - zu verschenken
Hallo zusammen,
ich habe mich einer betagten Kiste angenommen, wer will darf sie haben Gehäuse: Big Tower Cooler Master Board: MSI P35 Neo (Socket 775), alles USB 2 CPU: weiß ich nicht, wollte den Kühler nicht runterfummeln und auch nicht an den Monitor anschließen RAM: 3x2 GB Mushkin GPU: Radeon HD5850 PSU: Enermax 650W Verbaute Lüfter, 1 Kartenleser, Diskleser (DVD?), Soundkarte Wenn sich niemand meldet, geht's auf den Schrott. Ich könnte auch mit Geduld das eine oder andere Teil rauspopeln. Abholen wäre mir am Liebsten, es gibt dann auch n Kaffee oder Schnaps. Ansonsten müsstest Du den Versand zahlen. Grüße Steffen Geändert von steffenl (16.09.2023 um 15:53 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde die Festplatte mit einem Hammer bearbeiten und das Teil entsorgen.
Ansonsten kann man ziemlich einfach gelöschte Daten wiederherstellen. Darauf läuft doch sowieso kein Betriebssystem oder brauchbare Software. Weg damit!
#4 |
|
P35 war damals standard Chipsatz also kein Q von daher leider nix besonderes
das netzteil könnte noch für heutige Kisten im low end Bereich was sein wenn atx 2.2 Standard aber ansonsten ist es halt echt ne Wegwerfkiste
#5 |
Moderator
|
Ist sicherlich vom TO gut gemeint, aber wir sind hier kein Flohmarkt und PC-Angebote gehen schon mal gar nicht.
Ebenso Verkaufsangebote außerhalb der entsprechenden Unterforen. Schloss verhängt und ins Cafe verschoben.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (17.09.2023 um 09:22 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|