![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Da passt es ja genauso.
Ich saß in den 70ern im Kadett A meines Kumpels auf dem Weg zum Abschlussball der Tanzschule. Plötzlich fing das Ding an der Ampel an zu brennen und der gute Anzug hat dann den ganzen Abend brandig gestunken. Der Erfolg bei den Mädels hielt sich in überschaubaren Grenzen.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Und die hat derart "fette schwarze Hörner"???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Ja, die kommen schon sehr prägnant rüber. Aber etwas anderes als Halictus kommt für mich nicht in Frage.
Ich habe wie so oft was vom Morgengassi: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? ...es hat ja Zeit ![]() → Bild in der Galerie Obwohl...eigentlich ist es ja ein Bocksprung ![]()
![]() |
#294 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und da heißt es immer, die 77m2 sei eine Diva, bei der man wissen müsse wie man mit ihr umgeht....Du weißt es ganz offensichtlich. ![]() ![]() Zitat:
Ihr Drei scheint ja immer stärker ein Dreamteam zu formen, Du, die A7rm3 und das 200600. ![]() ![]() Zitat:
![]() Danke fürs Zeigen und Erklären. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und ja, prächtige Antennen. ![]() Zitat:
![]() Sehr schöner Sprung, den Du da erwischt und festgehalten hast. ![]() Und das Reh heißt ja lateinisch auch Capreolus capreolus, und die Kapriolen, die auch so mancher Zweibeiner schlägt, kommen wohl von der Wortwurzel her auch von eben diesen Bocksprüngen, nehme ich an. ![]()
![]() |
![]() |
#295 |
|
Nach der morgendlichen Schwimmrunde im See gönnen wir uns sonntags ein ausgedehntes Frühstück. Da es heute sehr wahrscheinlich an weiteren Motiven mangeln wird, nehme ich euch mit an den Frühstückstisch.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Appetitlich!
Ich hab heute ein HDR aus einem "Lost Place", zumindest ist dieser Gewölbekeller eines alten Bauernhauses seit vielen Jahren ungenutzt mitsamt dem alten Hauswasserwerk. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#297 |
|
Heute im Schiffshebewerk Niederfinow. 35m Höhenunterschied wurden überwunden. Beeindruckende Technik von 1920.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
Themenersteller
|
![]() |
#299 |
|
Das ist klasse! Die Farbreduzierung und der Schattenriss, die "Street"-Szenerie, die Linienführung im Bild und der Radfahrer der sie durchbricht, die Lichtstimmung! Gefällt mir sehr!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()