|
|
|||||||||||||||
|
29.06.2023, 17:46 | #271 |
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.605
|
Ja gut, bei mir hat es dann tatsächlich auch 'nur' drei Monate gedauert.
Ich hatte zwar vorher mit Herrn Mayr kommuniziert, aber von der erst noch bevorstehenden Schulung hat er nichts erzählt. Als sie damit dann durch waren ging es tatsächlich relativ schnell.
__________________
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... |
Sponsored Links | |
|
29.06.2023, 18:19 | #272 |
Registriert seit: 27.04.2017
Ort: Wetterau
Beiträge: 11
|
Meines war ca. 3 Monate da ..... und gerade an dem Tag wo ich nachgefragt hatte, ist es fertig gewesen habe es schon 2 Monate zurück und es ist
Das Warten hat sich gelohnt. Gruß Steffen |
30.06.2023, 08:47 | #273 | |
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 187
|
Zitat:
Bei so einer langen Reparaturdauer würde ich aber bei Sony anpocken damit sie mir ein Jahr Garantie hinten anhängen. Ich hatte so einen Fall einmal bei einem Kühlschrank (Namhafter Hersteller und nicht Marke Japsomutschi) und das war kein Problem. man muss nur den Mund aufmachen. Wer nicht fragt wird nichts bekommen.
__________________
Grüße Raimund |
|
09.07.2023, 11:55 | #274 |
Registriert seit: 22.04.2017
Ort: Langerwehe
Beiträge: 51
|
Das Objektiv ist natürlich nicht eingetroffen. Ich bin mal auf die nächsten Ausreden gespannt.
Guido |
09.07.2023, 12:55 | #275 |
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.736
|
Lass mich raten: Der Kollege der es verschicken sollte ist im Urlaub. Aber sehen wir es ihnen nach, viel zu tun bei denen.
|
Sponsored Links | |
|
10.07.2023, 08:11 | #276 |
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.595
|
|
11.07.2023, 12:16 | #277 |
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.268
|
Eher nicht, denn die um mehr als den Faktor 2 ungleiche Berabeitungszeit (und wie reden von Monaten) gleicher Service-Fälle ist nicht akzeptabel. Ein echter Malus.
|
20.07.2023, 14:14 | #278 |
Registriert seit: 02.02.2020
Beiträge: 57
|
Ich habe meins noch nicht mal geschafft bis heute richtig ausgiebeig zu testen, wegen dem ganzen Umzug richtung Hannover - war leider nicht vorhersehbar bei Bestellung, dass ich umziehen werde und gleich durch halb Deutschland...
Nunja, es ist da und hoffe ma, dass ich die nächsten Tage ausfühlicher testen kann. Es ist in den ersten Tests zentrierter, aber ich meine unschärfer als mein erstes Objektiv in verschiedenen Brennweiten. Muss die nächsten Tage weiter testen. |
20.07.2023, 18:06 | #279 | |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.940
|
Zitat:
Dann hatte ich mal ein Grundig TS1000 Tonbandgerät im letzten Jahrhundert das in Reparatur ging und länger als 6 Wochen weg war, da hatte man mir auch die Reparaturzeit auf Nachfrage meinerseits schriftlich hinten an die reguläre Garantie angehangen mit Stempel und Unterschrift vom Abteilungsleiter. Und hier sprechen wir ja von vielen Monaten die das Objektiv ja nicht genutzt werden konnte, da sollte wohl ein wenig Kulanz drin sein.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
|
|
|
|