![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Gut gesehen 15 Bilder mit 12 Objektiven an 11 Kameras mit 9 Anschlüssen (1x Fest) von 7 Herstellern Zitat:
Bei uns sind gestern auch zwei Gewitter hintereinander durchgezogen. Zitat:
![]() Freut mich. ![]() ![]() Zitat:
Zu Eisvogelbildern* sage ich hier gar nichts mehr, bevor mir nicht selbst so ein doofer Vogel mal passgenau vor die Linse kommt..... ![]() ![]() Und von mir gibt es heute auch Geflügel vom Nachmittag: ![]() → Bild in der Galerie Bräuchte ich mal ein 'gescheites' Tele? Ja, eigentlich schon, aber für den Hausgebrauch tut es das APS-C-Objektiv ja auch erstmal. ![]() ![]() * die finde ich aber beide ziemlich gut, sowohl das Sitzporträt als auch den Anflug zum Sitzen. ![]() Macht nur so weiter, ich freu mich schonmal auf die Bilder aus Afrika. Und auf die bis dahin von Euch gemachten 'Übungsbilder' (wenn Ihr welche zeigen mögt). ![]()
![]() |
![]() |
#213 |
|
Nachdem ich heute schon fast die Hoffnung auf ein Motiv aufgegeben habe, hat sich auf dem Heimweg vom See doch noch etwas ergeben.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
Themenersteller
|
So, halber Monat rum - Zwischenbilanz.
![]() 214 Beiträge von 31 Forentinnen und Forenten 110 Bilder von 30 Forentinnen und Forenten , davon 109 themenkonform innerhalb von 24 Stunden nach Aufnahme eingestellt ![]() Einmal sogar analog, d.h. inklusive Filmentwicklung und Digitalisierung ![]() ![]() Heissester Anwärter für den (Ausrüstungs-) Diversitätspreis: hlenz mit Stand 16.07. 16 Bilder aufgenommen mit 13 verschiedenen Objektiven an 12 verschiedenen Kameras mit 9 verschiedenen Objektivanschlüssen von 7 verschiedenen Herstellern ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin beeindruckt, wieviele Bilder schon zusammengekommen sind. Und ich bin noch mehr beeindruckt, wieviele wirklich tolle Bilder hier schon dabei waren. ![]() ![]() Also nur keine Hemmungen hier Bilder einzustellen. Die einzige Vorgabe: die 24 Stunden. Danke und viele Grüße Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
Themenersteller
|
Der Bildupload ist gerade außer Betrieb.
Don't Panic! Sollte die Instandsetzung länger dauern, gilt bezüglich des Monatsthemas 24 dann einfach die am Anfang ausgerufene 48er Regel - sprich das Bild ggf. innerhalb von 48 Stunden nach Aufnahme einstellen und dann auch falls notwendig zwei Bilder an einem Tag (48 und 24). EDIT: Einfach '48' oder '48er' mit dazu schreiben. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (17.07.2023 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Themenersteller
|
Na bitte, die 48 Stunden-Regel kann, muss aber nicht genutzt werden.
![]() Ich war heute seit längerem mal wieder im Tierpark Lange Erlen in Basel. Aufgrund von Unwetterschäden war in der letzten Woche geschlossen, aber jetzt ist wieder geöffnet. Luchse sind zwar derzeit keine im Tierpark, und das Wolfsgehege befindet sich noch im Bau, aber der Fuchs ist dort zu sehen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#218 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Dieses eigenartige Gerippe kam mir heute auf dem Hof von Premium Aerotec in Augsburg vor die Linse.
![]() → Bild in der Galerie Fotografiert aus dem ca 100 km/h schnellen Zug. Was das ist? Möglicherweise eine Montagevorrichtung für den Heckkonus eines Flugzeuges. Oder was auch immer-----
![]() |
#220 |
|
Futurium
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|