|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Und natürlich die Frage, wie sich so ein TC-Zoom in Bezug auf die Blende verhält. Das Licht muss ja immer durchs Glas, egal ob man nicht vergrössert oder mit 1.4, 1.5 oder 2.0. Mal schauen, wie Canon das lösen wird.
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter |
|
|
|
|
|