![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
Themenersteller
|
moin
Zitat:
![]() Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann sollte es eine Nr aus dem RX100-Block sein, die ZV1er sind ja dieselbe Plattform. -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt ist sie da: Mit (umgerechnet) 18-50mm Zoom, eine interessante(re) Brennweite, und integrierter ND Filter. Sony homepage
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#13 |
|
Toll. Man kann jetzt schon direkt bei der Aufnahme das Video oben und unten mit schwarzen Balken versehen lassen. Und wer braucht schon 60p, 24fps ist der Profi-Standard!
![]()
#14 |
|
In den Videoforen ist 'cinematic' das Schlagwort.
![]() Wobei für den Preis von ca. 1000,- Euro würde ich für weniger dann die ZV E10 vorziehen (mit APS Sensor)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
Themenersteller
|
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|