![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8941 |
|
![]() → Bild in der Galerie Ein bescheidener "Zwischenbeitrag" neben all den tollen Bildern hier. Meine Gehversuche mit dem Z 800 werden besser. Die Ratschläge beherzigt. Bekomme die ersten scharfen Bilder hin. Auf dem Auslöser habe ich das "Dynamische Messfeld-S", ist groß genug, um eigentlich jedes Motiv zu erfassen, vor allem präferiert es den VORDERGRUND!, auf AF-ON dann 3D-AF, der übergangslos übernimmt. Das macht mir mittlerweile richtig Spaß. Richtig toll ist der Rucksack von Lowe, der Lens Trecker 600 AW III. Mit dem ist die Kamera+Objektiv+Gegenlichtblende einsatzbereit transportierbar. Es trägt sich einfach sehr angenehm, schmiegt sich an die Wirbelsäule an. Viel besser als mein GlassLimo. Die Größe schreckt erstmal ab, nach dem ersten Einsatz heute freue ich mich riesig über diesen neue Tragemöglichkeit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8942 |
|
![]() @eric: die sehen aber knuffig aus ![]() Ich habe nochmal ein Bild aus dem April herausgekramt, einfach weil ich die nicht so häufig sehe. Ein Fledertier, aufgenommen im NSG bei Hitzacker, ich denke, das ist ein großer Abendsegler: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8943 |
|
Mojen
Wieder wunderschöne Bilder sind hier an zu sehen. Eric seine Fuchs bilder sind der hammer. ![]() Harald auch Dein Spechtbild ist sehr gut gelungen. Starke farben und die schärfe sitzt auch dort, wo sie Sitzen sollte. ![]() Den Lanc Paker hatte ich auch mal. Allerdings ist außer das Montierte Objektiv mit der kamera wennig Platz. Nicht einmal für eine Wasserflasche. Aber eine gute Wahl. Allerdings solltest Du nie die Sonnenblende aufgesetzt lassen. Die ist ja aus Kunststoff und mit Schraubgewinde. Aber Lance Paker kann man auch nicht mit Fotorucksäcken vergleichen. Es gibt ja nicht so viele lanc Paker, die meisten leider so teuer . Da ist Deiner eine sehr gute Wahl. ![]() Von mir gibt es von meinen letzten Ausflug wieder biber Bilder. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8944 |
|
Für das, was sich hier wieder versammelt hat gibts
![]() ![]() ![]() ![]() Von mir gibts heute einen fleißigen Stieglitz….gesehen in Turenne, Dordogne (F). ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.05.2023 um 14:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8945 |
|
Mojen
Da es bei den Bibern noch nicht so richtig klappt , müssen die Dachse noch her halten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8946 |
|
Wie lange hast du von solchen Ergebnissen geträumt, Andreas?
…..und jetzt hast du sie an fast jedem Ansitztag. Unglaublich. ![]() ![]()
![]() |
#8947 |
|
![]() |
#8948 |
|
Landeanflug oder Abflug? Auf jeden Fall gut getroffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8949 |
|
Landeanflug !
Danke !!
![]() |
#8950 | |
|
Zitat:
![]() Sitzt Du im Versteck oder stehst Du frei? Ist das immer die selbe Location?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|