![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gelöscht
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (29.03.2023 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Süß der Kleine.
![]() Zitat:
![]() Deine Balkonfotos gehören nämlich in diesen Thread: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=190480. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Peter
Ok verstehe ich. Aber da bin ich ja nicht der Einzigste, oder. Aber was Recht ist , soll Recht bleiben. ![]()
![]() |
#4 |
|
Andreas, ich habe das Ganze aber mit einem Zwinkern geschrieben.
Ich weiß ja, daß du hauptsächlich hier im Wildlifethread unterwegs bist. Deshalb wollte ich dich nur auf den „Tiere um Haus und Garten“-Thread aufmerksam machen, falls du ihn evtl. noch nicht wahrgenommen hast. Und wenn du das nette Eichhörnchen hier schon löscht, solltest du es unbedingt im Nachbarthread wieder einstellen…..das hat der Kleine nämlich wirklich verdient. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (29.03.2023 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|