![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moojen Moojen
Sehr schöne Fotos sind hier wieder reingestellt worden. Leider gehen die meisten hier Vögel fotografieren. Aber auch kleine lebewesen , wie Eidechsen sind jetzt auch immer mehr zu sehen. Aber in Sachen Großwild hält Herbert fast als einzigster hier die Fahne hoch. HERBERT : Deine Wisentbilder sind schon der Hingucker. Ich schaue sie mir immer gern an. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (11.03.2023 um 08:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöne Portraits, vielen herzlichen Dank dass Du nach langer Zeit mal wieder Bilder
hier zeigst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Schön denn, Andreas, auch hier mal wieder Bilder von Dir zu sehen! Schon oben auf der Startleiste hatte ich sofort erkannt, dass das Deine Hirsche sind... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zum Glück gibt's beim Vögel fotografieren auch ab und zu mal Beifang
![]() Neulich habe ich dieses Reh geweckt: ![]() → Bild in der Galerie Später, auf dem Heimweg, war's dann mit anderen draussen auf der Wiese: ![]() → Bild in der Galerie Auch das junge Böckchen hat sich mehrmals auf meinen Streifzügen blicken lassen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und auch die Gamsfamilie ist immer mal wieder am frühen Morgen unterwegs: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die hätte ich auch gern mal vor der Linse. Mir gefällt das Grau-Schwarz-Weiß sehr gut. Jetzt weiß ich bei welchem Wetter ich diese schönen Tiere fotografieren muß !! Danke !! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann fahr' mal ins NABU Wasservogelreservat in Wallnau auf Fehmarn. Dort findest du jede Menge davon während der Brutzeit.
![]() Hatte ich glaube ich hier im Thread schon mal gezeigt... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
In unserem eher unfreiwilligen Fehmarn Urlaub im Februar waren ein paar Austernfischer unterwegs
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Jeweils A7IV mit 100-400GM ohne TK
![]()
|
|
|