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#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.038
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Danke für den Hinweis, Raul! Sollte natürlich die Servicewüste sein...
![]() Vor lauter Freude, dass ich eine Oase gefunden habe... Dat Ei
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![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." |
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#2 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.502
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Mitunter ist es auch ein Problem der Wahrnehmung und Kommunikation.
Wann schreibt schon jemand, wenn was wirklich sauber läuft - das setzt man doch voraus. Nur wenn es mal nicht so toll läuft wird seitenweise darüber schwadroniert.... Schon mal in der B...-"Zeitung" gelesen, dass gestern etwa 8 063 612 000 Menschen überlebt haben ? Somit, danke für die positive Meldung !
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Gruß aus Bayern Steve |
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#3 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.240
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Die Sache ist doch die, dass über die guten Sachen keiner mehr ein Wort verliert, weil das doch selbstverständlich sein muss, dass es gut ist. Es bedankt sich doch auch keiner mehr, wenn etwas gut ist. Aber meckern, wenn etwas nicht gut ist, das können Viele.
Egal, wer bei mir etwas arbeitet, mir was liefert oder mir einfach gute Arbeit abliefert, dem danke ich doch, ob Handwerker, Briefträger, Haushaltshilfe, Pflegedienst, Krankenhauspersonal, Autowerkstatt etc.pp. Die meisten Leute sind immer erstaunt und wollen kein Danke habe, was ich auch nicht gut finde.
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Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation |
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#4 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.965
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Meine A1 wurde auch recht schnell und gut repariert und dafür Daumen hoch für Geissler.
![]() Allerdings glänzte DHL nicht wirklich was den Rücktransport anging, der Transport zum Service war nächsten Tag erledigt, für den Rücktransport brauchte DHL mehrere Tage.
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Tschüss Pittisoft (Peter)..... |
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#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.038
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Moin, moin,
ich für mich kann nur sagen, dass ich zum Glück nicht mehr auf Geissler angewiesen bin. Da habe ich von einer Monate lang dauernden Reparaturen, einseitiger Kommunikation, einem nicht mehr auffindbaren Objektiv über ein Objektiv, das erst nicht und dann Jahre später doch reparierbar war, bis hin zu einer falschen Rücksendungen (Canon Kamera statt Sony Kamera) zu viel erlebt. Dass man im Forum rät, Servicefälle besser ins benachbarte Ausland zu schicken, kommt auch nicht von ungefähr. Dat Ei
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