Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Servicewüste Deuschland - nicht überall!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2023, 18:00   #1
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.038
Danke für den Hinweis, Raul! Sollte natürlich die Servicewüste sein...

Vor lauter Freude, dass ich eine Oase gefunden habe...


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2023, 00:55   #2
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.502
Mitunter ist es auch ein Problem der Wahrnehmung und Kommunikation.

Wann schreibt schon jemand, wenn was wirklich sauber läuft - das setzt man doch voraus.

Nur wenn es mal nicht so toll läuft wird seitenweise darüber schwadroniert....

Schon mal in der B...-"Zeitung" gelesen, dass gestern etwa 8 063 612 000 Menschen überlebt haben ?

Somit, danke für die positive Meldung !
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 12:01   #3
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.240
Die Sache ist doch die, dass über die guten Sachen keiner mehr ein Wort verliert, weil das doch selbstverständlich sein muss, dass es gut ist. Es bedankt sich doch auch keiner mehr, wenn etwas gut ist. Aber meckern, wenn etwas nicht gut ist, das können Viele.

Egal, wer bei mir etwas arbeitet, mir was liefert oder mir einfach gute Arbeit abliefert, dem danke ich doch, ob Handwerker, Briefträger, Haushaltshilfe, Pflegedienst, Krankenhauspersonal, Autowerkstatt etc.pp.

Die meisten Leute sind immer erstaunt und wollen kein Danke habe, was ich auch nicht gut finde.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2023, 13:07   #4
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.965
Meine A1 wurde auch recht schnell und gut repariert und dafür Daumen hoch für Geissler.


Allerdings glänzte DHL nicht wirklich was den Rücktransport anging, der Transport zum Service war nächsten Tag erledigt, für den Rücktransport brauchte DHL mehrere Tage.
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2023, 15:58   #5
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.038
Moin, moin,

ich für mich kann nur sagen, dass ich zum Glück nicht mehr auf Geissler angewiesen bin. Da habe ich von einer Monate lang dauernden Reparaturen, einseitiger Kommunikation, einem nicht mehr auffindbaren Objektiv über ein Objektiv, das erst nicht und dann Jahre später doch reparierbar war, bis hin zu einer falschen Rücksendungen (Canon Kamera statt Sony Kamera) zu viel erlebt. Dass man im Forum rät, Servicefälle besser ins benachbarte Ausland zu schicken, kommt auch nicht von ungefähr.


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Servicewüste Deuschland - nicht überall!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.