![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die angebundenen sind bissig!
Gut, dass du deine Finger noch hast! ![]() Puh!
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ein Fluchtstein. Der rennt sonst weg!
![]() Schön, was hier schon alles gezeigt wird! ![]() Olis Schottland-Stein - ja, an den ereinnere ich mich aus früheren Berichten. Danas Moos-Steine sind sehr hübsch, auch wenn das Grün fast ein wenig arg kreischt. Neles Skulpturen-Kopf ist ganz grosse Klasse. Von der Frisur her könnte ich Modell gestanden haben ![]() Und Kiwi-Peters Steinmeise guckt echt niedlich. Die hat wohl ungeduldig gewartet, bis du endlich abgedrückt hast! Und Perser liefert uns den ersten Nicht-Stein-Stein. Ein majestätisches Tier, dieser intensive Blick ist faszinös. Mofa-Peter zeigt ein sehr cooles Landschafts-bild. Ich mag die bläuliche Tonung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn man beim Pflastern nicht das passende Stück findet, nimmt man kurzerhand einen anderen Stein.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#15 |
|
Dominik, ich bin noch mit dem Februar am werkeln und schon geht es weiter.
Bin nicht sicher ob mein Beitrag wirklich passt. Aber das schwarze Ding im Wasser könnte man als Stein bewerten. Grüße Kurt ![]() → Bild in der Galerie Porto Moniz/ Madeira |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da ich - wie Kurt - immer noch intensiv mit dem Februar-Thema kämpfe - Favoriten - erstmal etwas Galerie aus 2022:
![]() → Bild in der Galerie Steinchen am Strand (da liegen einige rum)... auf Sein... mit Tauben ![]() Noch warte ich auf Inspirationen, aber da werden welche kommen... ![]()
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
verstorben
|
Ich fange mal mit einer Wiederverwertung aus dem letzten Monatsthema an.
Hier sitze ich ganz oben auf einem richtig großen Stein, nämlich dem Schneibstein: ![]() → Bild in der Galerie ![]()
![]() |
#19 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Die Wintervariante gefällt mir noch besser als die Herbstvariante. Super Bild!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|