![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#741 |
|
Die Favoritenzusammenstellung darf natürlich von jedem gemacht werden....es ist immer ein Vergnügen zu sehen, wer wie "tickt".
![]() Und es wächst die begeisterte Erkenntnis, was da so zusammengekommen ist bei diesem Monatsthema. ![]() Und "Danke" nochmal an Tom (Stichwort "Belgique") für deine Geduld. Hier ist meine Favoritenzusammenstellung:
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (28.02.2023 um 18:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#742 | |
|
Zitat:
![]() Man* kann ja auch 'nur' seine persönlichen jeweiligen Favoriten für Stadt, Land, Fluss und Berg aus dem gesamten Monatsthema aussuchen und posten. Selbst ohne die Bonusbilder sind das deutlich über 1200 Bilder in diesem Monatsthema gewesen - da hat man ja auch schon was zu tun. ![]() * und da denke ich auch an die Forentinnen und Forenten, die sich nur betrachtend mit auf Weltreise begeben haben. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (28.02.2023 um 14:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#743 |
|
Ein cooles Monatsthema. Super, Tom!
![]() Ich habe immer wieder reingeschaut und ein wenig mitgelesen. Zum intensiven Mitmachen hat mir leider die Zeit gefehlt. Aber ein klein wenig Engagement war dann doch da. ![]() Eure Beiträge sind zahlreich, lehrreich und anregend für die Urlaubsplanung. Danke! ![]() Yeah, Peter, ich freue mich, dass du 50 % meiner Beiträge in deine Favorits gepackt hast. ![]()
![]() |
#744 | |
|
Zitat:
![]() Grüße Kurt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#745 |
|
Nö stimmt doch gar nicht.
![]() Ist schon erledigt. ![]() Weitere Fehlermeldungen werden dankend entgegen genommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#746 |
|
Ich werde meine Favoriten nachreichen, wenn das ok ist. So in ein, zwei Wochen.
Ansonsten ist es fast wie Weihnachten, die Favoritenliste der anderen zu durchforsten. =)
![]() |
![]() |
#747 |
Themenersteller
|
@embe: Das Bild der Wasserkuppe ist von Dana. Ich hatte es nur stellvertretend eingestellt.
![]() |
#748 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#749 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#750 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
So, jetzt bin ich auch fertig mit meinen Favoriten.
Vorher möchte ich mich aber noch herzlich bei euch allen, ob aktive Teilnehmer oder Mitleser, bedanken. Es hat mir ungeheuer viel Spaß gemacht, dieses Monatsthema auszurichten und zu begleiten. Ich/wir haben viele schöne Bilder aus ebenso schönen und interessanten Ländern gesehen. Mit unserer Bilderflut haben wir das Forum wohl arg gestresst. Mein Fazit: Ich muss noch viel Reisen um so einige Lücken schließen zu können ![]() Nun also meine Favoriten:
Sollte ich Bilder falsch zugeordnet haben, bitte meden.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (28.02.2023 um 19:12 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|