![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||
|
Venedig, faszinierend: alle Strassen stehen unter Wasser, aber die Taxifahrer singen trotzdem ![]() Vatikanstadt, das Hogwarts der Katholiken. In Rom waren wir 2007 einerseits zu meinem Geburtstag, in erster Linie aber wegen des grossen Genesis-Konzertes im Zirkus Maximus. Ein unvergessliches Erlebnis, meine Lieblings-Band in dieser unglaublichen Atmosphäre erlebt haben zu dürfen. Über die Verzasca hat Michael weiter oben bereits schon fast alles geschrieben. Oberhalb des Stausees gibt es eine berühmte alte Brücke und viele lauschige Stellen am Bach. |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||
|
Ich habe auch Bilder aus Vancouver downtown, aber diese Ansicht während der Fährüberfahrt von Vancouver-Island nach Vancouver gefällt mir besser. Viel haben wir von Nordirland (Vereinigtes Königreich) seinerzeit nicht gesehen...Nach 6 Wochen Irland rief der Fährtermin der Rückfahrt. Immerhin ist die Nordirische Flagge zu erkennen. Zum Verzasca-Tal und seinem namensgebenden Fluss ist ja schon alles geschrieben worden. Hier bei Lavertezzo, wo auch die berühmte Brücke Ponte dei Salti steht. Wie zauberhaft diese Tal ist, vor allem auch im einsamen hinteren Teil kann ich nur bestätigen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (22.02.2023 um 09:27 Uhr) |
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Vila Franca do Campo ist eine Stadt auf der Azoren-Insel São Miguel. Hier ist ein Teil des Hafens zu sehen. Den Vartry fotografierte ich im County Wicklow in Irland. Weiter oben ist der Fluss zum Vartry Reservoir aufgestaut, das zur Wasserversorgung Dublins samt Vororten dient.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.02.2023 um 11:15 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|