![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||
|
![]() Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von fhaferkamp (10.02.2023 um 15:02 Uhr) Grund: Punkteanzeige |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||||||||||||||||||
|
Bei Stadt zeige ich den berühmten Zahntempel in Kandy, dann eine Marktszene in Kenia und natürlich den Kilimanjaro. Fluss ist mir keiner eingefallen, von dem ich ein Foto habe Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||||||||||||
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
![]() |
![]() |
#7 | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Karatschi. Mit geschätzt 15 Mio. Einwohnern ist es nicht nur die größte Stadt Pakistans sondern auch eine der größten weltweit. Es ist das wirtschaftliche Zentrum mit zugleich dem größten Hafen Pakistans. Das Bild habe ich am Strand des Arabischen Meeres gemacht. Kirgisien. Der Issyk-Kul (kirgis. Yssykköl) ist mit 6236 km² der zweitgrößte Gebirgssee der Erde (nach dem Titicacasee) und liegt 1607 m hoch. Wir waren zu viert privat in Kirgisistan, charterten uns von der Hauptstadt Bischkek einfach ein Taxi (der Fahrer blieb mit über Nacht) und schliefen in großen Jurten – gemischt mit Kirgisen, Russen, Österreichern, Amerikanern. Der See, den die Bergketten des Tienschan (bis 7400 m) umgeben, war selbst Ende Juni recht kühl. Kongo. Er ist der zweitlängste (4374 km) und zugleich wasserreichste Strom Afrikas. Der Kongo trennt auch die beiden Staaten selben Namens, deren Hauptstädte Kinshasa (DR Kongo) und Brazzaville (Rep. Kongo) direkt einander gegenüber liegen. Hier stand ich am Ufer in Brazzaville. Kilimandscharo. Die Aufnahme, die mühsam nachbearbeitet ist, hat eher dokumentarischen Charakter. Sie entstand durch das fleckige Bullauge einer Cessna auf dem Flug von Ukunda (südlich von Mombasa) in die Masai Mara.
![]() |
![]() |
#8 | ||||||||||||||||||||||||
|
[QUOTE=ingoKober;2267244]
Ich hätte auch Bilder von Downtown LA. Aber das Hollywood Sign steht soweit ich weiss noch auf Stadtgebiet und jeder erkennt es sofort. Letaba River war natürlich im Krüger....und das wars schon für heute. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (12.02.2023 um 15:39 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||||||||||||||||||||||
|
Landsberg am Lech: Dort wo der Lech vom Süden kommend die Stadt erreicht Lech: Hier im Norden Augsburgs, mit der verstorbenen Dackeldame meiner Schwägerin. Lusen: Ein Fotoausflug in den Bayerischen Wald, bei zweistelligen Minusgraden unten losgelaufen, aber "dank" der Schneemassen war der letzte Teil des Aufstiegs zum Gpifel leider nicht möglich. Man hötte eh nicht weit gesehen ![]()
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (12.02.2023 um 22:11 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||||||||||||||||||||||||
|
München: Monopterus im Englischen Garten Mittelerde: just fiction....zero points......Isle of Skye, Quiraing, geologischer Abbruch Mordau: In Prag bei der Karlsbrücke Ben More: Photographiert von der Halbinsel südlich des Loch Scridain nahe bei The Inn at Port nan Gael auf dem Weg nach Iona
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|