|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
|
Ich habe bei mir auf einer Festplatte noch eine alte Version der Sony Remote Camera Control Software (RCC34_1501a.dmg) gefunden, aber leider keine Win sondern nur eine Mac-Version. Das wird Dir wohl nichts nützen.
__________________
Viele Grüße, Bruno |
|
|
|
|
|